Rückblick
Offene Gartenpforte 2007
Wegbeschreibung
> > Offene Pforte - Rückblick

Offene Gartenpforte 2005

Im Jahr 2005 war unser Garten im Rahmen der offenen Gartenpforte Rheinland am 21. und 22. Mai geöffnet. Trotz entgegenlautender Vorhersagen hatten wir sehr großes Glück mit dem Wetter. An beiden Tagen war es trocken und häufig schien sogar die Sonne. Insgesamt konnten wir 270 Besucher begrüßen. Auch in diesem Jahr hat es uns sehr viel Freude gemacht, mit anderen Gärtnern und Garteninteressierten zu "fachsimplen" und gute Tips auszutauschen. Besonders erfreut waren wir über die positive Resonanz auf unseren doch etwas ungewöhnlichen "Gartenstil".

Schild Offene Gartenpforte
 
Begrüßung am Eingang
   
Am Eingang
Bei der Weinprobe
Hier gab es eine Honigverkostung und natürlich diePreisverleihung nach dem Quiz
Unsere Besucher bei der Weinprobe
   
Erklärungen am Bienenschaukasten
Bei der Jungpflantenauswahl
Viele Besucher interessierten sich für das Bienenvolk im Schaukasten
Abgabe von Jungpflanzen gegen Spende

 

Rückblick
Offene Gartenpforte 2007
Wegbeschreibung
zuletzt geändert am: 13.05.2007